Fingernägel und Wimpernverlängerung Stephanie Baldus
 
  Home
  Über mich
  NEU Permanent Make Up
  !!Aktuelle Angebote!!
  Preise Nails
  Galerie Nägel
  Preise Wimpern
  Galerie Wimpern
  Galerie Schlüsselanhänger und Co
  Galerie Ketten
  Zertifikate
  Gästebuch
  Kontakt
  Impressum
Gästebuch


Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3 Weiter -> 
Zeit:03.01.2015 um 14:07 (UTC)
Nachricht:Liebe Steffi, es ist mir immer wieder eine Freude zu dir zu kommen. Egal ob Nägel oder Wimpern, immer alles Top und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ich gehe immer mit einem lachen auf dem Gesicht bei dir weg. Vielen dank
Tina

Zeit:20.12.2014 um 11:15 (UTC)
Nachricht:Hallo steffi, danke für die wunderschönen Weihnachtsnägel und die unheimlich tollen Wimpern!!!!!!!!
Viele Liebe Grüße
Nadine

Zeit:08.12.2014 um 18:11 (UTC)
Nachricht:Hallo steffi, vielen dank für die wahnsinnig tollen wimpern. Ich bin so happy!!!!!!!!
LG sina

Zeit:22.11.2014 um 15:38 (UTC)
Nachricht:Liebe Frau Baldus,

vielen Dank für die wunderschönen Fingernägel. Ich bin so fasziniert von Ihrer Genauigkeit!
Vielen Dank und bis in 3 Wochen.
Liebe Grüße
Tanja Meister

Zeit:16.08.2014 um 10:47 (UTC)
Nachricht:Hallo Steffi,
Ich war heute zum ersten Mal bei dir. Habe mir die Nägel schwarz-lila machen lassen und bin voll begeistert. Muss mich jetzt nur dran gewöhnen. Vielen lieben Dank für die wundervollen Nägel.
Bis bald,
Gruß Sandra

Zeit:06.09.2013 um 07:56 (UTC)
Nachricht:Hallo Stephi !
Die Nägel sind fantastisch.. So viel liebe zum Detail gibt's hald nur bei dir.
Und immer eine Top Qualität !!
Vielen vielen Dank
Ela

Zeit:26.02.2013 um 16:32 (UTC)
Nachricht:Hallo Frau Baldus, Vielen dank für die schön gemalten Nägel. vielen dank das Sie trotz meiner nicht wirklichen Entscheidungsfreude soviel geduld mit mir hatten. Bis in ca 4 Wochen.
Viele Grüße
Antonia Langer

Zeit:13.12.2012 um 10:16 (UTC)
Nachricht:Liebe Steffi,
einfach nur wow, ich bin total begeistert.
bis in spätestens 4 Wochen.
LG und schöne Weihnachten dir und deiner Familie.
Alles liebe
Marina

Zeit:10.12.2012 um 20:56 (UTC)
Nachricht:Liebe Frau Baldus,
vielen Dank für die schönen Fingernägel, freue mich auf den nächsten Besuch. Bestaune die ganze Zeit meine Nägel.
Lg
A. Reis

Zeit:15.09.2012 um 11:52 (UTC)
Nachricht:Hallo Stephi,
Also ich bin mal wieder einfach nur begeistert.
Deine Arbeit ist der wahnsinn ich hab noch nie jemand gesehen der mit so viele Liebe fürs Detail arbeitet.
Ich bin jedesmal zu 10000% zufrieden wenn wir fertig sind. Meine Nägel sind jedesmal wunderschön mehr fällt mir dazu nicht ein!!
Danke für die viele Mühe die du dir jedesmal gibst!!
Du bist die beste!!
Liebe Grüße Ela

Insgesamt waren schon 64294 Besucher hier!
 
  Lust auf professionelle Nägel oder Wimpern? Einfach Termin vereinbaren, ich freue mich!