Fingernägel und Wimpernverlängerung Stephanie Baldus
 
  Home
  Über mich
  NEU Permanent Make Up
  !!Aktuelle Angebote!!
  Preise Nails
  Galerie Nägel
  Preise Wimpern
  Galerie Wimpern
  Galerie Schlüsselanhänger und Co
  Galerie Ketten
  Zertifikate
  Gästebuch
  Kontakt
  Impressum
Gästebuch


Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3 Weiter -> 
Zeit:15.09.2012 um 11:15 (UTC)
Nachricht:Liebe Frau Baldus,
vielen Dank für die Nägel die Sie mir gezaubert haben. Konnte es mir ja anfangs gar nicht vorstellen, nur durch Ihre Professionelle Beratung und Arbeit bin ich so überzeugt. Vielen vielen Dank! Bis bald und ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Simone Leitz

Zeit:07.09.2012 um 20:08 (UTC)
Nachricht:Hi Steffi,
danke nochmal für deine tolle arbeit. Bin immer noch total begeistert von den Nägeln.
Komme immer wieder gern zu dir und freue mich schon auf das nächste mal.
LG Nadine

Zeit:01.09.2012 um 12:24 (UTC)
Nachricht:Hallo Steffi,

mir fällt nur eins ein! Alles SUUUPER!!!!
lg Evi

Zeit:28.08.2012 um 15:21 (UTC)
Nachricht:Hallo Steffi,

war das erste mal bei dir und hab auch das erste mal künstliche Fingernägel! Ich muss dir sagen ich bin so begeistert von deiner Arbeit! So exakt und jeder Handgriff passt bei dir! Echt super! ich komme sehr sehr gerne wieder! Würde alle zu dir schicken!
Liebe Grüße
Julia

Zeit:14.08.2012 um 15:37 (UTC)
Nachricht:Hey Stephi, also die Nägel sind einfach nur der Hammer, egal ob stink normal weißer French, Glitzer oder wenn du Frei Hand zeichnest, die Nägel sind jedes mal der Hammer und sind einfach ein Hingucker, ich bin immer überglücklich mit deiner Arbeit
LG Spööörl

Zeit:04.08.2012 um 12:47 (UTC)
Nachricht:Liebe Frau Baldus, Vielen dank für die nette Beratung und professionelle Bearbeitung meiner Nägel.
Bis zum nächsten Mal
Viele Grüße
K.Winkler

Zeit:02.08.2012 um 20:09 (UTC)
Nachricht:Hey Steffi, besten Dank nochmal für die Hammer Nägel...komme immer wieder gern zu dir bis zum nächsten mal

Zeit:08.06.2012 um 19:08 (UTC)
Nachricht:Hallo steffi! Vielen lieben Dank welche Mühe du dir immer gibst! Ich war von Beginn an zufrieden und bin jedes mal glücklich , wenn ich bei dir einen Termin hatte. Mach weiter so! Ganz liebe Grüße Kathi

Zeit:08.06.2012 um 18:57 (UTC)
Nachricht:Hallo Stephi,
Also ich bin hin und weg von diesen tollen Nägeln, sie sind noch schöner geworden als auf deiner Vorlage!!!!!

Werde ab jetzt nur noch zu dir kommen!!
Lg und bis bald
M.

Zeit:19.05.2012 um 10:01 (UTC)
Nachricht:Hey Steffi, vielen Dank für die tollen Nägel, ich könnt die ganze Zeit meine tollen, gefrenchten Nägel anschauen, echt vielen vielen Dank sie sind sooooo toll !!!
Liebe Grüße Ela

Insgesamt waren schon 63621 Besucher hier!
 
  Lust auf professionelle Nägel oder Wimpern? Einfach Termin vereinbaren, ich freue mich!