Fingernägel und Wimpernverlängerung Stephanie Baldus
 
  Home
  Über mich
  NEU Permanent Make Up
  !!Aktuelle Angebote!!
  Preise Nails
  Galerie Nägel
  Preise Wimpern
  Galerie Wimpern
  Galerie Schlüsselanhänger und Co
  Galerie Ketten
  Zertifikate
  Gästebuch
  Kontakt
  Impressum
Gästebuch


Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3 

Weiter->

Zeit:04.02.2011 um 15:37 (UTC)
Nachricht:Liebe Stephi,

auf diesem Weg möcht ich mich noch mal für Deine tolle Arbeit an meinen Fingernägeln bedanken.... ich freu mich jedesmal wieder zu kommen und mit frischen und super schönen Nägeln wieder nach Hause zu gehen.

Danke dir und Liebe Grüße
Jenny

Zeit:09.01.2011 um 21:15 (UTC)
Nachricht:Hallo Frau Baldus,

alles bestens, die geradeste frenchlinie die ich je gesehen habe. liebe Grüße

Zeit:04.12.2010 um 12:18 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Steffi,
vielen Dank für die Nägel und Beratung, wie immer alles super, auch bei meinen Problemnägeln. :- Lg Tanja

Zeit:30.10.2010 um 16:41 (UTC)
Nachricht:Hallo Süße,

die Fingernägel die du mir gemacht hast sind SUPER!!!!!!!! Danke nochmals, werde weiterhin Deine Kundin bleiben und Dich wärmstens weiter empfehlen!!! Freue mich schon aufs nächste mal
:-)

Insgesamt waren schon 64244 Besucher hier!
 
  Lust auf professionelle Nägel oder Wimpern? Einfach Termin vereinbaren, ich freue mich!